MY MUSICAL WORLD
 
  Home
  My Blog
  That's me
  Elisabeth - Das Musical
  Meine Musicals
  => Les Misérables
  => Sister Act - Das Musical
  => Tanz der Vampire
  => Wicked
  => Legally Blonde - Das Musical
  Mein Wien
  Mein London
  Musical-Event Archiv
  Elisabeth - Berichte Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Archiv
Tanz der Vampire




Das Musical basiert auf dem Film von 1967 von und mit Roman Polanski und erzählt die Geschichte von Alfred und Professor Abronsius, die sich nach Transilvanien aufmachen, um die Existenz von Vampiren zu beweisen und die Gattung der Untoten zu eliminieren. Kaum angekommen verliebt sich Alfred in die Wirtstochter Sarah. Doch diese wird auch von Ober-Vampir Graf von Krolock umworben. Sarah - auf der Suche nach Freiheit - geht dem Ruf des Grafen nach und lockt damit auch Alfred und den Professor ins Schloss, wo Krolocks Sohn Herbert ein Auge auf Alfred wirft. Als die Vampire zum Mitternachtsball aus ihren Gräbern steigen, wird es eng für Abronsius und seinen Assistenten.

Uraufführung: 04.10.1997 in Wien, seither in ganz Europa sehr erfolgreich. Aktuell bis August in Berlin zu sehen.


Das Musical ist Kult! Wer es nicht gesehen hat, hat was verpasst. Geniale Choreografien, witzige Texte, eingängige Musik und atemberaubende Kostüme!

Neue Homepage  
  Diese Homepage wird nicht mehr upgedated. Bitte klickt auf meine neue Homepage.  
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden